- das muss ein Irrtum sein, du kannst mir doch nicht sagen, dass du im Hinblick auf den Zustand deines Gewissens auf Gold geklickt hast. Höchstens aus Neugierde.

- Gold steht für die Natur Gottes. Jesus Christus hatte in seinem menschlichen Leben auf der Erde ein goldenes Gewissen. Er war und ist immer eins mit dem Vater (im Himmel). Er ist als Gott-Mensch das Ebenbild Gottes. Wenn du so bist, wie Jesus, dann kommt Gott durch dich zum Ausdruck. Verwechsle auch nicht äusseres Gold mit innerem. Jesus musste seine Göttlichkeit nicht mit religiösen, langen, geschmückten Gewändern zur Schau stellen. Er war ganz normal gekleidet, und hat sogar oft versucht, seine Göttlichkeit zu verbergen.

- oder du bist ein wiedergeborener Christ, der weiss, dass er in Zukunkt einmal auch ein Gott-Mensch sein wird, der in Natur und Leben völlig wie Jesus sein wird. Etwas von diesem Gold ist bereits in Dir.

- aber dies ist ein Lebenslanger Prozess. Und jeder muss bei schwarz anfangen.

--> Zurück zu schwarz
zum Anfang