- Weiss wie Schnee hast du also gewählt: dein Gewissen ist rein. Bist du dir wirklich so sicher, oder bist du eventuell nur extrem selbstgerecht?

- Es gibt nur einen Weg im Universum, den ich, dein Gewissen, habe und akzeptiere, um ganz rein zu werden: Lass dein Gewissen reinwaschen durch das Blut von Jesus, das er an deiner Stelle am Kreuz für deine Verfehlungen vergossen hat. Nichts sonst, kein Mensch und kein religiöses Ritual kann von sich aus dein Gewissen reinigen. Nur das stellvertretende Sühneopfer, das Gott selber durch Jesus Christus für die Schuld der Menschen gemacht hat, bringt echte Vergebung und Reinigung des Gewissens vor Gott, dir selber, den Menschen und Satan.
Nur dieses Erlösungswerk von Jesus dem Messias erwirkt echte Rechtfertigung vor Gott und in deinem Gewissen.

- Als wiedergeborener Christ, der ganz auf die Gnade und das Erbarmen Gottes vertraut und das Blut von Jesus Christus ganz bewusst erstmalig und dann täglich anwendet zur Reinigung des schlechten Gewissens von den bösen Werken, kannst du beherzt und dankbar weiss klicken. Du wolltest noch mehr über das Gewissen erfahren: -->   oder willst du noch die gute Botschaft der fünf Farben genauer kennenlernen, damit du sie auch anderen weitersagen kannst?

Sonst musst du unbedingt bei schwarz anfangen. Betrüge dich nicht selbst.

Wenn dein Gewissen noch nicht rein ist, dann fang bei schwarz an. Du kannst schon in einer viertel Stunde ein anderer, fröhlicherer Mensch sein, der ohne drückende Last herumläuft!

--> zurück zu schwarz
zum Anfang